Katja

Endlich! Nun bin ich soweit und kann mich dem Liebsten anschließen und das Schreiben beginnen.

Bevor ich anfange vielleicht noch ein paar einleitende Worte zu meiner Person und noch ein bisschen mehr: Ich bin Studentin der Anglistik, Volkswirtschaftslehre und Geschichte – in den letzten Zügen.

Ich schere mich in der Regel nicht um die Form. Der Inhalt ist mir am wichtigsten.

Ich lese gern alles was mich fesselt, und lasse mich gern vom häkeln fesseln.

Neben her rege ich mich gern auf über Aufregungsbedürftiges, und liebe es darüber zu schreiben.

Dieser Blog soll von meiner Seite aus  irgendwie alles miteinander vereinen. Ob ich das schaffe, wir werden sehen. Auf jeden Fall soll es keine einzige Linie geben, sondern ganz viele. Und die laufen natürlich  nicht alle in eine Richtung.

Darüber hinaus soll hier alles gesagt, vieles gezeigt und vielleicht auch irgendwann mal, schön diskutiert werden.

Nun werden wir mal sehen was wird.

Bis später erstmal

Hinterlasse einen Kommentar